Ein animiertes Logo ist das perfekte Mittel, um dein statisches Logo dynamisch in Szene zu setzen. Damit erreichst du eine viel höhere Aufmerksamkeit für deine Marke. In der Regel sind animierte Logos kurz gehalten (<15 sek). Du kannst sie am Anfang deines Videos einsetzen, nach dem Teaser, am Ende als Outro oder in Social-Media-Clips. Wir finden deine Lösung. Super. Simpel. Schnell.
ff
ff
Unterschied zwischen Intro und animiertem Logo?
Intros sind in der Regel eine thematische Einleitung und erzählen mit zusätzlichen Bildern eine kurze Story. Beim animierten Logo wird Text oder deine Marke animiert, um gezielt Brand Awareness zu erzeugen. Beide Formate sind meist 5-15 Sek. lang. Beim animierten Logo sind eine Zeile (nur URL) oder zwei Zeilen (Claim und URL) möglich. Dein Logo benötige ich bestenfalls im .png-Format bei einer Auflösung von mind. 1500×1500 Pixel.
ff
ff
ff
Was bringt ein animiertes Logo?
Ein Video ist ein „bewegtes“ und bewegendes Medium, warum also solltest du ausgerechnet deine Marke, dein Produkt oder deine Dienstleistung statisch präsentieren? In Kombination mit dem passenden Jingle (dazu berate ich dich gerne!) wirkt dein Logo gleich viel aufmerksamkeitsstärker. Ziel: Neugier wecken, Marke schärfen und im Kopf des Kunden „hängenbleiben“. Kontaktiere mich und wir finden deine individuelle Lösung.
ff